Veranstaltungen

« November 2017 » loading...
MDMDFSS
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
11
12
13
14
15
16
17
18
19
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
Mi 06

…aus der Steckdose?

6. Dezember | 8:00 - 10:00
Mo 18
Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keine Registrierung mehr möglich

Aaron Koenig (Picture: Anastasya Stolyarov)

ACHTUNG: Geänderte Beginnzeit 17.00 Uhr!

Aaron Koenig stellt sein am 11. September erscheinendes Buch „Cryptocoins – Investieren in digitale Währungen“ vor, indem es um die beliebtesten Kryptowährungen geht sowie um die Projekte, Ideen und Funktionen dahinter.

Aaron Koenig ist seit 2011 in der Bitcoin-Wirtschaft engagiert. Er produziert mit seiner Firma Bitfilm Filme für Bitcoin- und Blockchain-Startups. Sein Buch „Bitcoin – Geld ohne Staat“ ist für Neueinsteiger in Bitcoin und die Wiener Schule der Volkswirtschaft geschrieben. Sein neues Buch „Cryptocoins – Investieren in digitale Währungen“ gibt einen Überblick über die Welt der Kryptowährungen. Aaron ist Diplom-Kommunikationswirt und seit 1994 in der kreativen Internet-Branche tätig.

Das Interview führt Thomas Bachheimer.

Thomas Bachheimer ist Europa-Präsident des Gold Standard Instituts, das sich zur Aufgabe gemacht hat, die Geldfunktion von Gold bewusst zu machen. Weiters betreibt Thomas Bachheimer die Nachrichten-Plattform bachheimer.com, die an sieben Tagen die Woche aktuelle Meldungen zum Tagesgeschehen aus den Bereichen Gold, Silber, Wirtschaft, Währung, Politik und Gesellschaft bringt – jenseits der üblichen Berichte. Im Zentrum stehen Wirtschafts- und Geldsysteme und deren Einluss auf die Märkte. Als Keynote-Speaker ist Thomas Bachheimer bei allen großen Tagungen und Kongressen vertreten, zuletzt war Thomas Bachheimer anläßlich der Free Market Road Show im Hayek Institut.

Wir und die Kryptowährung Austria freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!