Lade Veranstaltungen

Anmelden

Tribe Loading Animation Image

Center Right Coalition Meeting

Einblick in die Republik Ungarn

S.E. Botschafter Dr. János Perényi

Seine Exzellenz, Botschafter János Perényi spricht über Ungarn und die Präsidentschaft über die V4 (Visegrad Staaten).

Seine Exzellenz, Dr. János Perényi ist als Botschafter der Republik Ungarn seit 2014 in Österreich.

Nach seinem Studium an der Universität Uppsala wechselte Dr. Perényi an die Universität Stockholm, wo er als Dozent und Associate Professor tätig war. Danach kam Dr. Perényi als Managing Director bei Veropa, KG zum ersten Mal beruflich nach Wien, bevor er ins Ungarische Außenministerium berufen wurde.

Unter anderem war Dr. Perényi Vorsitzender des Komitees für die Beziehungen zwischen dem Europarat und der OECD und Vorstandsmitglied der Europäischen Entwicklungsbank.

Bevor Seine Exzellenz nach Wien kam, war er Botschafter im Königreich Marokko.

Der Vortrag ist auf deutsch.

Anmeldung: registration@hayek-institut.at, bitte bis 30. April, damit unser traditionelles Frühstück ausreichend bestückt ist.

Ablauf:

8:00      Frühstück
8:30      Präsentation und Diskussion
10:00    Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

Anmerkung: Durch Veranstaltungsteilnahme stimmen Sie der Nutzung von Foto-, Video- und Tonrechten durch den Veranstalter zu.

Note: By attending the event you accept foto- , video- and audio recording and that these materials might be used for the organisers purpose.

Veranstaltungen

« April 2018 » loading...
MDMDFSS
26
27
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
1
2
3
4
5
6