Mentoren

Mentoren2018-06-01T03:10:24+02:00

Hardy Bouillon

studierte Philosophie und Kunstgeschichte in Albuquerque, NM (USA), Oxford (GB) und Trier, wo er derzeit lebt und als Privatdozent Politische Philosophie lehrt. Gastprofessuren führten ihn u.a. nach Prag und Zagreb. Derzeit ist er u.a. Head of Academic Affairs am Brüsseler Centre for the New Europe (CNE).
Hardy Bouillon ist Mitglied zahlreicher Gesellschaften, u.a. der Mont Pèlerin Society. Er ist Autor (darunter Ordnung, Evolution und Erkenntnis und Freiheit, Liberalismus und Wohlfahrtsstaat) und Herausgeber (darunter Ordnungstheorie und Ordnungspolitik; Government:Servant or Master? und Libertarians and Liberalism) von 15 Büchern und ca. 80 Aufsätzen und kleineren Schriften.

Alfred Harl

ist Obmann des Fachverbandes Unternehmensberatung und IT der Österreichischen Wirtschaftskammer. Davor über er u.a. Funktionen als Mitglied des Wirtschaftsparlaments Niederösterreich, als Vorstandsvorsitzender der KL Holding AG und als Geschäftsführer der LOGISTICS INVESTMENT GMBH aus. Er ist akkreditierter Wirtschaftstrainer sowie akkreditierter Berater für Bonitätsmanagement und Controlling und verfügt auch über eine Ausbildung als Export-Berater. Zahlreiche Veröffentlichungen zu den Themen Führung, Motivation, Planung und Total Quality Management.