Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Club Tirol: Nach den Wahlen in Deutschland

4. Oktober 2021 | 19:00 - 22:00

Club Tirol

Nach den Wahlen in Deutschland –

Wohin führt uns der Vorreiter in Europa,

in Marktwirtschaft oder Sozialismus?

ABLAUF:
Begrüßung
Julian Hadschieff, Präsident Club Tirol

***
Keynote zum Thema von Dipl. Kfm. Michael Jäger, Vizepräsident im Bund der Steuerzahler Deutschlands

Dipl. Kfm. Michael Jäger ist als Vizepräsident im Bund der Steuerzahler Deutschlands ein kritischer Beobachter der politischen Entwicklungen in Deutschland und Europa. Er analysiert die zu erwartenden Folgen insbesondere für Wirtschaft und Unternehmertum und die Rolle Deutschlands als gesellschaftliches Vorbild, sowie seine Volkswirtschaft als wesentlichen Faktor für Österreich und Europa.

Moderation: Club Tirol Vorstandsmitglied Barbara Kolm, Vizepräsidentin der Österreichischen Nationalbank I Friedrich A. v. Hayek Institut I Austrian Economics Center

***

Im Anschluss an die Keynote bitten wir um rege Diskussion und Fragen an den Experten.

***

Bitte registrieren Sie sich auf der Veranstaltungsseite des Club Tirol.