Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CRCM: Bildungssystem in Österreich und Covid Pandemie

5. Mai 2021 | 9:30 - 10:30

Einladung

Center Right Coalition Webinar

Bildungssystem in Österreich und Covid Pandemie

eine persönliche und professionelle Bestandsaufnahme

Link zum Webinar: https://zoom.us/j/91911444261

Lifestream auf Facebook: https://www.facebook.com/HayekInstitutWien

 

Moderator: Manfred Kastner, Vision Education

John Saudino erklärt von einer persönlichen Perspektive die negativen Auswirkungen der Corona-Maßnahmen in den Schulen und gibt einen Einblick in das Leben nach Corona, die langfristigen Trends in Bildung, und die gefährliche Tendenz zur “Woke Academia”.

___

John Saudino ist in New York, USA, geboren und lebt seit 26 Jahren in Österreich. Er lehrt seit 2000 Englisch, Geschichte, Psychologie und Philosophie in der Vienna Bilingual School Draschestraße. Er macht einen Master in Wissenschaftsphilosophie an der Universität Wien mit dem Schwerpunkt Karl Popper und Sozialdemokratie.

Manfred Kastner hat an der Wirtschaftsuniversität und Universität Wien Wirtschaft und Sprachen studiert. Er ist Gründer und Präsident des Verwaltungsrates des Vision Microfinance Fonds, eines erfolgreichen Mikrofinanzfonds mit aktuell ca. 1,6 MRD USD Mikrokrediten weltweit. Er ist Gründungspartner zahlreicher Unternehmen aus verschiedenen Bereichen und ist seit 2017 als Gründer und CEO von Vision Education mit einer globalen Mission im Bereich Sprachen und Bildung aktiv.

___

Der Vortrag wird auf Deutsch gehalten.

Diskutieren Sie mit!