CRCM: Einblick in das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland

Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Keine Registrierung mehr möglich

Center Right Coalition Meeting

Einblick in das Vereinigte Königreich

Großbritannien und Nordirland

S.E. Botschafter Robert Leigh TURNER

Seine Exzellenz, Botschafter Leigh Turner spricht über das Vereinigte Königreich Großbritannien und Nordirland, die wirtschaftliche Entwicklung und die Beziehung zu Österreich und der EU.

Botschafter Leigh Turner startete seine diplomatische Karriere 1983 und war in Wien, Berlin und Moskau stationiert. 2008-2012 war er Britischer Botschafter in Kiew, Ukraine, und von 2012-2016 HM Generalkonsul und Generaldirektor für Handel und Investitionen für die Türkei, Zentralasien und den Südkaukasus mit Sitz in Istanbul. Seit 2016 ist er Botschafter und Ständiger Vertreter des Vereinigten Königreichs bei den Vereinten Nationen und anderen internationalen Organisationen in Wien.

Vortrag auf Deutsch.

Anmeldung: registration@hayek-institut.at, bitte bis 3. April, damit unser traditionelles Frühstück ausreichend bestückt ist.

Ablauf:

8:00      Frühstück
8:30      Präsentation und Diskussion
10:00    Ende der Veranstaltung

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen!

Anmerkung: Durch Veranstaltungsteilnahme stimmen Sie der Nutzung von Foto-, Video- und Tonrechten durch den Veranstalter zu.

Note: By attending the event you accept foto- , video- and audio recording and that these materials might be used for the organisers purpose.