Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hayek Club Salzburg: Die Integralen Bestandteile des Sozialismus

18. August | 19:00 - 21:00

Einladung

Hayek Club Salzburg

Die Integralen Bestandteile des Sozialismus:
List, Lüge & Gewalt!

Stieglkeller Terrasse
Festungsgasse 10

5020 Salzburg

Dipl. iur. Zvonko Kasalo ist bekennender Befürworter der Lehre der Österreichischen Schule der Nationalökonomie. Seine Vorbilder sind die Akteure dieser Schule, in erster Linie Friedrich A. v. Hayek und Ludwig von Mises. Beruflich ist er über 30 Jahre im Riskmanagement und in der Export- und Versicherung Branche tätig. Er erforscht und analysiert die politischen, kulturellen und wirtschaftlichen Strategien der linken Ideologie. Alles unter seinem Lebensmotto: Veritas et Libertas („Wahrheit und Freiheit“)!

Zum Inhalt:
Der Referent bringt einige persönliche Erlebnisse aus dem „real existierenden Sozialismus“, analysiert die Themen, über die man im Westen nicht reden will und im Osten nicht reden durfte. Er desavouiert subtile und perfide Methoden, Tricks, Strategien und Lügen der Linken über die Machteroberung. Zudem spricht er die Mahnung an alle Freiheitsliebenden aus, dass mit dem Zusammenbruch des Sozialismus in den 90er Jahren, die linke Ideologie nicht für immer verschwunden ist. Der aktuelle russische Einmarsch in die Ukraine (24.Februar 2022, Eklatante Verletzung der Charta der Vereinten Nationen) zeigt uns eindrucksvoll, zu welchen Gräueltaten noch heute die Linken fähig sind.