Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Meetup: Demokratieverlust: Preis der EU-Integration?

29. September 2021 | 19:00 - 20:00

Meetup LXXVIII

Peter Szopo

Demokratieverlust: Preis der EU-Integration?

Es ist fix: nach unserer Corona”pause” – und hoffentlich gerade noch vor dem nächsten Lockdown – findet ein realer Meetup am Mittwoch, 29. September 2021 um 19 Uhr statt. Wir treffen uns im Hayek-Saal in der Grünangergasse 1.

Peter Szopo, Fondsmanager, Aktienanalyst und Wirtschaftsforscher in Wien, London und Moskau, wird mit einem Impulsreferat eröffnen:
“Demokratieverlust: Unvermeidbarer Preis der EU-Integration? Warum es ein Fehler wäre, weitere Kompetenzen (insbesondere Steuerrechte) der EU zu übertragen.”

Ich freue mich auf interessante Gespräche, Sprache wird – je nach Teilnehmerschaft – Deutsch oder Englisch sein.

 

Weitere Informationen finden Sie hier.

Hubertus Hofkirchner