Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

CRCM: Sound Money – auch für Italien

6. März 2019 | 8:00 - 10:00

Center Right Coalition Meeting

Sound Money – auch in Italien

6. März 2019, 8:00

Hayek Institut, 1010 Wien

 

Die Eurozone birgt große Herausforderungen für Währungsstabilität. Die jüngsten Entwicklungen in Italien bieten Anlass zur Auseinandersetzung mit der gemeinsamen Währung. Wäre das theoretische Konzept von kompetitivem Geld eine Alternative?

Professor Dr. Robert Holzmann ist mit 1. September 2019 für das Amt als Gouverneur der Österreichischen Nationalbank bestellt. Er war an vier verschiedenen Universitäten tätig, arbeitete für die Weltbank, die OECD und den Internationalen Währungsfond. Bisher publizierte er 37 Bücher und über 200 Beiträge in Fachzeitschriften.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und eine spannende Diskussion!